Lorem ipsum dolor sit amet,
consectetur adipiscing elit.
Donec eget velit et placerat dolor.
Direkt zum Seiteninhalt
Brasilwax oder Hollywood Cut
Die "Alles-weg-Frisur"
Alle Haare im Intimbereich werden komplett entfernt.

Haarfrei für Deine schamlose Schönheit
Egal was Du auch buchst ...
Brasilwax, Intimenthaarung, Hollywood Cut, Brazilian waxing, Brazilwax, oder Hollywood waxing, ... Deine Schambehaarung hat bei diesen Anwendungen keine Chance. Für mich als Brasilianerin sind Achsel- und Schamenthaarung seit der Pubertät, wie Zähneputzen, regelmäßiges Pflegeritual.
Also keine Scheu, melde Dich bei mir!
Intimenthaarung oder Brasil Waxing
... ist die Haarentfernung der Intimzone.
Wie Viele kennst Du das Gefühl nicht perfekt enthaart zu sein – unsicheres Zupfen hier, verschämter Kontrollblick da und sittsame Haltung dort. In manchen Momenten ist weniger mehr! Du willst nicht dass Dein hübscher Slip vom Haar-Dickicht überwuchert wird?
Genieß das neue Gefühl von Freiheit!
Hier ist Endstation - für viele Diener haarigen Probleme! Mach den ersten Schritt zu sichtbarem Wohlgefühl.
So funktioniert Brasil Waxing!
Das von mir verwendete Naturwachs eignet sich für die gründliche Enthaarung aller Körperregionen bestens. Es ist besonders schonend und hautverträglich.
Das warme Wachs wird per Rollaufsatz leicht und dünn aufgetragen. Mit Hilfe von Vliesstreifen werden die Haare entgegen der Wuchsrichtung schnell und zügig entfernt.
Weil das Wachs etwas wärmer ist als Deine Körpertemperatur, ist es sehr angenehm auf der Haut. Das Wachs kann jedes einzelne Haar gut festhalten weil sich dank der Wärme die Poren leicht geöffnet haben. Die Haarentfernung samt Haarzwiebel ist leichter und weniger schmerzhaft als Du denkst.
Das Schmerzempfinden ist individuell unterschiedlich und unterliegt starken Schwankungen.
Mit meiner speziellen Technik sind die Schmerzen erträglich und meist weniger intensiv als befürchtet. Von Waxing zu Waxing ist es weniger schmerzhaft weil die Haare dünner und weniger werden. Laut Chronobiologie ist die Schmerzempfindlichkeit in der Zeit um 15 Uhr am geringsten. Oder werf einen Blick auf den Mondkalender. Bei abnehmendem Mond im Steinbock soll das Waxing ebenfalls weniger wehtun.
Zum Abschluss wird die Hautpartie mit einem Pflegelotion stark beruhigt die gleichzeitig das Nachwachsen der Haare reduziert.

Bei dem Entfernen des Haares mit Wachs entstehen keine lästigen und juckenden Stoppeln wie nach dem Rasieren. Rötungen Reizungen oder Entzündungen wie Du sie vom Rasieren kennen kannst Du vergessen.
Die Zeit nach dem Waxing
Das Haar wächst nach 3 – 4 Wochen langsam wieder nach - weich und reduziert.
Die Haarwurzel bleibt trotz Waxing erhalten und die Haare wachsen nach einiger Zeit wieder nach. Doch für 3-4 Wochen kannst Du Waxing und Rasierer vergessen.

Die Wartezeit bis zum Brasilwaxing       
6 mm sollten Sie schon lang sein – Deine lästigen Härchen. Das kann schon einmal 10 - 14 Tage Rasurenthaarung bedeuten. Freu Dich also auf die nächste Schlechtwetterperiode oder nutzen Sie den Kurztrip Deines Liebsten für eine Rasurpause.

Du hast noch Fragen hol Dir die Antworten!
Duis sagittis, purus eu bibendum mollis, urna dui tempus mauris, at fermentum ligula leo non nulla.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec eget velit facilisis, feugiat purus et, placerat dolor.
Created with WebSite X5
Pappenheimerstraße 36, 93059 Regensburg (Rheinhausen), Regensburg Nord, Nähe DEZ
Zurück zum Seiteninhalt